MEIN WEG

Foto: Anne Hornemann www.annehornemann.de
Foto: Anne Hornemann www.annehornemann.de
Foto: Martijn Roos www.martijnroos.com

Früh gestartet

Mein Name ist Lukas Höver, bin 20 Jahre alt und spiele seit ich denken kann leidenschaftlich Klavier. Schon seit einigen Jahren begleite ich auch Hochzeiten, Beerdigungen, Gottesdienste und ganz persönliche Anlässe. Immer wieder freue ich mich auf die neue Atmosphäre und die Möglichkeiten, mit einem Klavier die Stimmung zu verzaubern und die ein oder andere Freudenträne auszulösen. 

Jetzt Anfragen

Jung, aber reichlich

Natürlich bringe ich durch mein Alter noch nicht die ganz große Erfahrung mit. Für mein Alter bin ich aber schon viel rumgekommen. Durch zahlreiche private Feiern, erste Hochzeiten und Beerdigungen und vor allem durch meine langjährige Gottesdienstbegleitung am Klavier und an der Orgel bringe ich eine ordentliche Routine mit. Der große Vorteil? Ich spiele, weil es mir unglaublich Spaß macht und bin mit vergleichsweise geringeren Gagen glücklich.  

Jetzt Anfragen
Foto: Martijn Roos www.martijnroos.com
Foto: Martijn Roos www.martijnroos.com
Foto: Sabrina Weber www.picturedbysw.de
Foto: Sabrina Weber www.picturedbysw.de

Berührend, Kunstvoll

Zu meinen Lieblingsstücken gehören berührende Kompositionen von Yiruma und Ludovico Einaudi . Sehr gerne spiele ich auch individuelle Cover wie „Perfect“, „All of Me“ oder „Hallelujah“.

Selbstverständlich spiele ich auch ruhige, klassische Tischmusik wie Mozart, Händel oder Beethoven. 

Ein absolutes Extra ist das Orgelspiel. Durch meine Erfahrung an der Orgel und dem Befähigungsnachweis stehe ich auch als Organist zur Verfügung!

Jetzt Anfragen

Buchungsablauf

1

Deine Anfrage

Du meldest Dich ganz unverbindlich mit Anlass, geplanter Personenanzahl, Datum und Veranstaltungsort.

2

Unsere Absprache

Ich melde mich bei Dir und wir beprechen uns ganz in Ruhe in Detailfragen wie Musikauswahl, Ablauf etc.

3

Meine Klaviermusik

Ich spiele auf Deiner Hochzeit bzw. Deinem Event die gewünschte Klaviermusik und ihr könnt den Tag genießen.